Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Lage, modernes Hotel mit sehr gutem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wunderschöne Umgebung, sehr gutes Essen, tolle Außenanlagen mit Naturschwimmteich. Ein riesiges Abenteuer war die Ausfahrt mit dem hoteleigenen Tesla Model 3- unvergesslich. Durch die zentrale Lage in Tirol sind viele Urlaubsziele gut erreichbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Als Familie mit 2 Kindern kommt man in einem Doppelzimmer an die Grenzen. Schade ist es auch, dass Klimaanlage, Kühlschrank und Safe im Zimmer fehlen. Das Bett ist sehr bequem, das Bad modern. TV mit großer Senderauswahl, ausreichend Verstaumöglichkeiten, jedoch wie überall zu wenige Kleiderbügel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gibt es sehr gut schmeckende Brötchen, eine ordentliche Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade, Müsli. Tgl ein Gläschen Sekt morgens ist inklusive. Beim Frühstück kann ein Lunchpaket zubereitet werden. .... welches jedoch dem Hotelfrieden nach nicht vergessen werden sollte😉 Das Abendessen wird am Vortag zwischen zwei Hauptgängen ausgewählt. 1.Gang Salat vom Buffett 2. Gang Suppe 3. Gang Hauptgang: sehr sehr köstlich, Juniorchef kocht beeindruckend gut! 4. Gang Dessert Mit zwei Kindern ist uns die Zeit für das Abendessen mit idR ca 1,5h schon etwas lang gewesen. Der etwas altbackene Speisesaal wird im Herbst neu gestaltet.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner und auch den Juniorchef mit seiner jungen Familie erlebten wir als sehr gastfreundlich, stets um die Gäste besorgt und herzlich. Sehr befremdlich empfanden wir jedoch die folgende Situation: An einem Morgen vergaßen wir unser Lunchpaket (2 belegte Brötchen) am Frühstückstisch. Die Seniorchefin äußerte sich hierzu irritierend kritisch: dies habe NICHT wieder vorzukommen, dass Lebensmittel nicht aufgegessen werden, auch am Vortag habe sie beobachtet, dass bei uns die Teller nicht leer waren... ... alles grundsätzlich nachvollziehbar... Doch...,dass beim Essen gehen mit Kindern vielleicht auch mal was auf dem Teller bleibt oder etwas vergessen wird, ... nicht gut aber ... herrje! Aber hier in diesem Fall waren wir sprachlos: Trotz Entschuldigung!!! weiter den Gast unvermindert zu kritisieren- der Ton macht die Musik und ab dann für uns einen sehr sehr faden Beigeschmack. Wiederkommen werden wir definitiv erst, wenn die junge Generation das Haus führt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegenen im Pillerseetal ist Zell am See, Hintertux, Deutschland... in Tagesausflügen gut erreichbar. Auch in der Nähe gibt es viel zu erleben, als Beispiele sind Fieberbrunn oder auch die Grießbachklamm besonders sehenswert! Das Hotel liegt in der Ortsmitte, ein Spaziergang durch den Ort lohnt sich immer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Highlight ist die wunderschöne Außenanlage mit dem Schwimmteich. Man kann über das Hotel einen Tesla Model 3 für 59€/Tag mieten, ein unvergessliches Erlebnis. Eine 400km Tagesstrecke Strecke war kein Problem. Aus Familiensicht wäre ein Spielzimmer eine große Bereicherung für das Hotel. ...Besonders an Regentagen... Entertainmentprogramm gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:9