Lisa (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Toller Urlaub mit super Essen in schöner Lage

6,0/6
Ein rund um sorglos Urlaub. Wir haben uns vom ersten Moment total Willkommen gefühlt. Wir würden das Hotel jedem weiter empfehlen der mal Lust auf Berge und Ruhe mit sehr guter Küche hat. Die Lage , Zimmer und Personal waren Super !
Das Essen war unglaublich lecker . Ein Lob an den Koch. Das Restaurantpersonal war sehr aufmerksam und zu vorkommend . Sie hatten immer einen netten Spruch auf Lager , so dass man sich pudelwohl gefühlt hat. Der kleine aber feine Saunerbereich hat uns auch gut gefallen. Wir kommen gerne wieder .

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich