Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer top - Service leider Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein solides Hotel. Die Zimmer sind sehr schön neu renoviert worden auch die Terrasse und die Sauna sind nagelneu und gut gelungen. Negativ waren für uns einige Service Aspekte. Den Weg zur Sauna im alten Nebengebäude muss man ohne ausreichende Beschilderung erstmal finden. Zudem ist es sehr schade bei Bilderbuchwetter im Speisesaal Essen zu müssen weil ja schließlich schon im Saal eingedeckt ist. Ich verstehe unter gutem Service, dass ich bei tollem Wetter auch draußen Essen kann. Zudem müssen wir uns leider über einen der Kellner beklagen, der in sehr unhöflichem Tonfall mit uns gesprochen hat. Ihm schien auch jeder Handgriff zu viel zu sein. Das Abendessen ist an sich nicht schlecht aber es gibt noch Luft nach oben. Das Frühstück war wenig überzeugend. Es gab nicht viel Auswahl- Vorallem bei den Backwaren - und wenn etwas leer war, wurde sehr zaghaft nachgefüllt. Das Hotel könnte viel mehr aus sich machen, wenn der Servicegedanke intensiver gelebt werden würde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:26-30
Bewertungen:2