Ida (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Schöner Kurztrip, immer wieder gern

Schönes, gemütliches Hotel, teils renovierte Zimmer, Flachbild-TV,Frühstücks- und Abendbüffet

exponierte Lage üb. der Stadt mit herrlicher Aussicht von der Dachterrasse, regelm. Bus-Shuttle in die Stadt,

gemütliche Zimmerausstattung, Dusche,WC und Fön, 1 Fl. Wasser gratis
Zimmertyp:Einzelzimmer

freundliches Personal, sauberes Zimmer

Restaurant und Dachterrasse mit Panoramablick, "Klönstube", reichhaltiges, sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbüffet, aufmerksamer Service

vielfältiges Wellnessangebot (teils kostenlos) Aktivitäten, wie z. B. geführte Wanderungen,schönes Hallenbad, großer, gepflegter Garten mit Liegestühlen u. Sonnenschirmen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Ida
Lieber Gast , ganz herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Ihre verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und fast alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Kneipp-Bund-Hotel Heikenberg und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Ihr Team vom Kneipp-Bund Hotel Heikenberg
Thomas Hickmann