- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bewertung gilt auf der Basis 4-Sterne-Hotel Wir wollten Roggenburg besuchen (Feierlichkeit am 17.06.2018) und gleichzeitig die Annehmlichkeiten eines 4 Sterne-Hotels in waldreicher Umgebung genießen. Leider ein Reinfall, 3-Sterne Niviau und 4-Sterne Preise. Die Waldwege waren verwachsen und hatten sehr groben Schotter, was wir als Rollatot-Wanderer in einem Kurbad nicht erwartet hatten. Rezeption, Begrüßung o.k. aber keinerlei Information über Zimmerschloss (spez. Magnetschloss), Frühstücksraum und Restaurant, Benutzung der med. Einrichtungen, Umgebung mit Wandermöglichkeiten, W-LAN, usw
zu klein, weil nachträglich eine Nasszelle eingebaut wurde, die das Bad eines 4-Stene-Hotels darstellen soll. Der Abstand zwischen Bed und Wand/ Fenster ca 30 cm. Im Bad keine Ablagemöglichkeiten. Bett sehr weich, aber sonst o.k. Das Fernsehgerät hatte eine schlechte Qualität, es gab auch keinerlei Information, wo welcher Sender zu finden ist. Das Zimmer war aber sehr ruhig, man konnte gut schlafen.
Der Speiseraum hatte nur eine "zweckmäßige" Einrichtung, aber eine herrliche Aussicht in die Natur. Die Qualität der Speisen und die Anordnug der Speisen am Buffet hatten den Sandard einer guten Kantine bzw. eines einfachen 3-Sterne-Restaurants.
Der Service hatte den Charm einer besseren Kantine bzw. eines Landrestaurants
waldreich, sehr ruhig, viele Vögel, normalerweise kann dort gut seinen Urlaub verbringen, wenn die Wege besser gepflegt wären.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |