- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit über 10 Jahren sind wir Gäste (5 Frauen) bei Ihnen. Leiden mussten wir feststellen, dass es uns nicht mehr so gut gefallen hat, wie in den Jahren vor der Pandemie. Diesmal wurde der Erholungsfaktor dadurch gemindert, dass wir dauerhaft keine freien Liegen gefunden haben, weil aus unserer Sicht der Wellnessbereich überfüllt war und/oder Liegen durch das Liegenlassen von Handtüchern reserviert wurden Außerdem ist uns der schlechte Geruch in der Aromasauna aufgefallen. Das Essen und der Service war ansprechend, wie in den Jahren davor.
ohne Relevanz
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Hinweis bezüglich der reservierten Liegen in unserem Wellness-Bereich. Durch zahlreiche Schilder, auf denen notiert ist, dass die Liegeflächen bitte nicht unnötig reserviert werden, versuchen wir unsere Gäste freundlich darauf hinzuweisen. Jedoch ist es oftmals schwierig für unsere Mitarbeitet, bei ihren regelmäßigen Rundgängen zu beurteilen, wie lange die Liege bereits von Gästen blockiert wird. Sobald sich unsere Kollegen von der Wellness-Rezeption natürlich sicher sind oder freundlicherweise von anderen Gäste eine kurze Information erhalten, werden diese umgehend geräumt. Sprechen Sie uns beim nächsten Aufenthalt gerne auf diese Thematik nochmal an. Gerne zeigen wir Ihnen vor Ort auch die neuen etwas versteckteren und kleineren Ruheräume - hier findet man eigentlich immer ein nettes Plätzchen. Gerne würden wir Sie auch zukünftig als Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie viel Gesundheit! Das Team vom Hotel Heinz