Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
gepflegtes modernes Wellnesshotel mit guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Landschaftlich sehr schön gelegen, gepflegt und vielseitiges Angebot, sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. Sehr schöne Einrichtung der Ruheräume. Aktivprogramm im Vergleich zum Angebot vor 10 Jahren deutlich geschmälert aber ausreichend, wenn man viel saunieren möchte. Kleines aber schönes Schwimmbad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr bequem, tolles Kissen was auch zum Kauf beworben wird, nur leider am Anreisetag nicht verfügbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgefallene Gerichte, sehr lecker. Da wir einen Geburtstag zu feiern hatten, wurde auf Nachfrage beim Frühstück und Abendessen der Tisch geschmückt, das war sehr schön dekoriert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kein Angebot das beworbene Kissen kostenfrei nach Hause zu senden, dieser Service an der Rezeption war ausgesprochen unflexibel, zumal wir auf dem Zimmer 3 Rabattgutscheine für den Kauf des Kissens ausliegen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stunden, Ausflug nach Koblenz


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessstudio klein aber in Ordnung, Wellness Anlagen sauber, lediglich Aromasauna hat mir nicht gefallen, zu kalt und wenig effektiv, Saunaaufgüsse waren in Ordnung, ausgesprochen gut der Klangschalenaufguss einer weiblichen Mitarbeiterin. Aktivprogramm Angebote in Ordnung, nicht mehr so umfangreich wie vor 10 Jahren aber ausreichend. Lediglich der Geruch der Toilettenanlage neben dem Poolbistro war extrem unangenehm, da muss dringend Abhilfe geschaffen werden, starker Urin- oder Kanalgeruch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Tatsächlich ist ein kostenfreier Versand der Airfect-Kissen für uns nicht möglich. Gerne legen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines zur Seite, lassen Sie uns dich nur kurz im Vorfeld wissen oder schauen Sie alternativ direkt bei Airfect auf der Homepage - hier gibt es sicherlich auch nochmal andere Möglichkeiten. Ganz herzliche Grüße und auf bald bei uns im Westerwald das Team vom Hotel Heinz