Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hervorragende Küche - leider mangelhaftes Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Küche, Gastronomie inkl. Bedienungen, Konditorei, Eingangsbereich und Wellness-Bereich entsprechen den 4****S Alle waren hier freundlich und engagiert während unserem Aufenthalt. Sehr angenehm trotz voll besetztem Haus. Nicht entsprochen hat definitiv das Zimmer: völlig abgelegen, schlecht erreichbar durch das labyrinthische Hotel-Gebäude und mitten durch den Wellnessbereich - mit Koffern und Straßenkleidung, Treppe auf und ab, vorbei an unzähligen Türen und Bademänteln ... fanden wir das Zimmer. An der Rezeption wollte uns zuerst auch niemand begleiten zum Zimmer Nr. 123. Man machte uns auch nicht darauf aufmerksam, dass die Zimmer ums Hotel herum erreichbar sind. Das Zimmer war dunkel, die Matratze weich. Das Bad hatte nur eine Dachluke, die sich von Gästen nicht öffnen ließ. Es hatte aber auch keine Lüftung (!), keine ausreichende Ablage, keine Schublade unterm Waschbecken, der Duschkopf war verstopft - und aufgeräumt wurde in den beiden Tagen auch nicht. Nicht einmal der Müll wurde abgeholt. Das Zimmer entsprach höchstens einem veralteten 3*-Hotel mit erheblichen Mängeln. Und für ein 4*S-Hotel ist die Qualität eines solchen Zimmers nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer vor Ort nicht zufrieden waren. Grundsätzlich sind diese Zimmer unter unseren Wellness-Gäste gerade aufgrund der Nähe zum Wellness-Bereich sehr beliebt. Entschuldigen möchten wir uns von Herzen dafür, dass Sie niemand von unseren Kollegen an der Rezeption zum Zimmer begleiten wollte. Dies soll so tatsächlich nicht sein, denn diese Zimmer sind für Neuankömmlinge alleine tatsächlich recht schwer zu finden. Aus Gründen des Umwelt- & Ressourcenschutzes reinigen wir die Zimmer standardmäßig nur jede zweite Nacht. Sollten eine tägliche Zimmereinigung gewünscht sein, so erledigen wir dies selbstverständlich sehr gerne. Weiterhin hätten wir natürlich, auf Wunsch, auch gerne den Müll aus dem Zimmer entfernt. Für jede nicht benötigte Zimmer-Reinigung spenden wir einen Baumsetzling an die Aktion“ Westerwald-Kinder“ zur Wieder-Aufforstung. Bitte entschuldigen Sie, für den Fall, dass es nicht ganz klar an der Rezeption kommuniziert wurde. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht direkt mitgeteilt haben, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir natürlich auch nach einer anderen Alternative für Sie geschaut. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit nochmal eine Chance geben. Herzliche Grüße, das Team vom Hotel Heinz