Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Immer gerne wieder. Einfach Klasse.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet den beschriebenen Service auf einem sehr guten Niveau. Ausstattung und öffentliche Räume sehr gepflegt. Service sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich als Gast sehr willkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit Balkon, der allerdings keine Trennung (nur ein eifaches Geländer) zum Balkon des Nachbarn aufwies. Die Ausstattung des Zimmers entsprach der Beschreibung. Handtücher, Bademantel, Badelatschen und sogar ein Rucksack gehörten zur Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wurde als Buffet mit großer Auswahl an Wurst, Käse, Eiern in verschiedenen Zubereitungen, Müsli, Obst, Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte, Wasser etc. gereicht. Die Bedienung war stets aufmerksam und zuvorkommend. Gesamturteil sehr lohnenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Man fühlte sich jederzeit willkommen und wurde bei Fragen kompetent beraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe laden Wanderwege mit unterschiedlichem Niveau zum wandern und walken ein. Koblenz ist mit dem Auto in ca 20 Minuten problemlos erreichbar. Das Hotel ist gut ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir hatten den Schwerpunkt auf Koblenz und Umgebung gelegt und daher (leider) die Angebote nur spärlich genutzt. Pool war ausreichend gross. Saunalandschaften wirkten sehr gepflegt. Auf den großzügigen Liegewiesen waren ausreichend Liegen vorhanden. Die Anordnung und Verteilung boten ausreichend Raum für Privatsphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für das so nette Feedback!