- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit viel Potenzial, jedoch sehr in die Jahre gekommen, es fehlt die Liebe zum Detail! Ich wurde wenig herzlich, kaum freundlich begrüßt, ich wusste nicht mal wie ich zu meinem Zimmer kam. Nachfragen wurden nur schnippisch beantwortet, das kenne ich so nicht. Das Zimmer war ok, Matratzen jedoch sehr durchgelegen und das Badezimmer war wirklich eine Katastrophe. Alles war sauber, jedoch ist im Bad einiges einfach defekt und beschädigt, zusätzlich alt und nicht mehr schön anzusehen. Ein Wasser steht bereit, ein zusätzliches Wasser würde allerdings 9 Euro kosten (inklusive Lieferung aufs Zimmer), das ist maßlos übertrieben. Das Essen war leider absolutes Kantinenniveau. Die Kellner waren allerdings wirklich sehr freundlich und bemüht, genau wie die Damen und Herren der Wellness Abteilung. Der Poolbereich ist leider auch absolut in die Jahre gekommen, die Außenanlagen sind sehr schön, aber auch da ist noch viel Luft nach oben. Es fehlt einfach die Liebe zum Detail, einiges müsste dringend repariert, renoviert und erneuert werden. Das Essen ist mehr als ausbaufähig. Ich würde nicht wiederkommen, da ich mich nicht wohl und willkommen gefühlt habe. Das Hotel scheint sich sehr auf dem „Ruf“ der vergangenen Jahre auszuruhen, es wäre aber dringend Zeit für Veränderung.
Badezimmer unterirdisch alt und mit vielen Mängeln, Matratzen durchgelegen, es war jedoch sehr sauber.
Atmosphäre war kühl, das Essen war leider wirklich schlecht.
Empfang trostlos, Wellness und gastro Service jedoch sehr freundlich.
Schöne Ziele in der näheren Umgebung, Wald und Wiesen in sofortiger Nähe, jedoch auch leider die Geräusche der Schnellstraße
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness Bereich, vor allem Pool könnte Erneuerung gebrauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Jasmin, wir bedauern sehr dass Sie sich bei uns nicht wohl und willkommen gefühlt haben und mit unserem Haus in vielen Punkten nicht zufrieden waren. Sicher sind wir familiengeführtes Haus mit 100 Jahren Geschichte nicht in der Situation alles "flammneu" zu haben aber die von Ihnen geschilderte Baufälligkeit können wir so nicht nachvollziehen. Gerne hätten wir uns die Lage vor Ort gleich mit Ihnen die Situation angesehen, sicher hätten wir Ihnen weiter helfen können. Der Preis für das Mineralwasser ist so nicht korrekt - über den Housekeeping Service erhalten Sie es für 6,20 € - lediglich bei sofortiger Lieferung und wenn Sie nichts außer Wasser bestellen kommen Sie auf 9,-€. Schade dass wir es nicht geschafft haben Sie von uns zu überzeugen. Alles Gute und freundliche Grüße aus dem Westerwald Christina Heinz