- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein sehr schönes und gepflegtes Haus in Bad Berneck im Fichtelgebierge etwa 20 km von Bayreuth. Ich bin schon mehrere Jahre immer wieder während der Bayreuther Festspiele dort zu Gast. Das Haus wird ständig renoviert und ist immer in einem Top Zustand.
Mein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war sehr geräumig, mit einem großen Bett, Kleiderschrank, Sessel, kleiner Tisch, Kofferablage und einem großen Balkon mit großem Tisch, wo man Schreibarbeiten erledigen kann. Das Bad hatte eine sehr große Dusche, war ganz neu renoviert wie auch alle Armaturen, die bestens funktionierten. Insgesamt war das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist reichhaltig, es ist alles da, was man so zum Frühstück zu sich nimmt. Man wird auch gleich nach persönlichen Wünschen gefragt, die dann gleich erfüllt werden.
Die Besitzer des Hauses kümmern sich persönlich um die Gäste. Es ist immer wieder eine Freude, sie begrüßen zu dürfen.
Die Lage des Hauses ist einzigartig, sehr ruhig direkt neben dem kleinen Fluss Ölschnitz abseits der Durchgangsstraße. Ein Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus. Vom Balkon aus hat man einen wunderbaren Blick auf die Wälder des Fichtelgebierges.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 102 |