Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Für mich wie eine Zeitreise zurück in die Jugend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas stark in die Jahre gekommene bzw in den 70er oder 80er Jahren stehen gebliebenes Hotel, welches aber dennoch zum Kurzurlaub absolut geeignet ist. Für mich war es wie eine Reise zurück in die Jugend. Wußte nicht, dass es solche Hotels noch gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer lag im 5. und damit obersten Stockwerk direkt zur Hauptstraße hin gelegen. Dank doppelter Fenster hörte man allerdings nichts vom Lärm. Allerdings wird dieses bestimmt anders sein, wenn man z.B. im Sommer mit offenem Fenster schlafen möchte. Dann besser ein Zimmer zum Hinterhof verlang, en. Das Zimmer ist, wie das gesamte Hotel, irgendwie in der Zeit stehen geblieben. Extrem dunkle Möbel, dicker Teppich, ein Sofa, Schreibtisch mit Stuhl und eine Lampe, die extrem im Weg hängt. Das Bett war sehr schmal. Das störte nicht weiter, man konnte gut darin schlafen. Allerdings war es nach meinem Geschmack viel zu niedrig. Insgesamt war das Zimmer aber absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum ist, wie das gesamte Hotel, auch in der Zeit stehen gebliegen. Viele Tische und Stühle, dunkle schwere Möbel. Alles in Allem wäre hier mal ein opitsches Make-Up ratsam. Das Frühstück hat genug Auswahl für Jeden, über Brötchen und Brot, Wurst, Käse und Marmelade, Müsli, Joghurt, Obst, Eier, usw. Kaffee wird an den Tisch gebracht. 2 Verbesserungsvorschläge meinerseits: Bitte die Wurstsorten beschriften. Da es eine große Auswahl gab, war schwer zu erkennen, was was ist. Und zweitens bitte Obst und Müsli abdecken. Das Müsli war in großen Schalen offen erhältlich. Meines schmeckte leider sehr fad, quasi alt und nach Staub. Das muss abolut nicht sein. Sehr nette und aufmerksame Bedienungen.


    Service
  • Gut
  • Nette Bedienungen mit Check-Inn bzw Check-Out und auch beim Frühstück. Die Reinigungskräfte grüßten freundlich beim vorbeigehen. Die Reinigung des Zimmers war absolut in Ordnung. Es gibt verschiedene gratis Tageszeitungen. Am Empfang kann man wohl auch diverse Sachen, wie Tickets kaufen; dieses habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Bezirk Elmsbüttel gelegenes Hotel mit Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Hier kommt man problemlos z.B. zum Bahnhof Altona bzw diversen S-Bahn-Haltestellen. Es ist an einer stark befahrenen Hauptstraße gelegen, welches natürlich einen gewissen Lärmpegel mit sich bringt. 2 S-Bahn-Haltestellen sind in ca 10 Minuten fußläufig zu erreichen; nämlich Diebsteich und Langenfelde. Von dort aus kommt man auch direkt zum Hamburger HBF:


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit Sicherheit am Empfang buchbar oder vermittelbar; von mir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:51