Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr stylisches Hotel mit extrem gutem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein sehr stylisches Hotel nur circa 15min Laufweg vom weissen Haus entfernt. Die Lobby ist klein, das gesamte Hotel inkl. Frühstücksraum auch (im Vergleich zu anderen grossen Hotels). Jedoch macht dies das ganze doch auch ziemlich gemütlich. Das Personal war das bisher netteste und hilfsbereiteste, das wir auf unseren Reisen bisher kennengelernt haben. Als wir ankamen funktionierte gerade der Rechner nicht, was uns zwei kostenlose Drinks an der Bar einbrachte. Nachdem das Problem geklärt war, funktionierte alles einwandfrei. Valet-parking (36USD pro Tag). Frühstück war inkl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr stylisches Zimmer in knallbunten Farben. Das Bad ist, im Vergleich zum restlichen Zimmer sehr klein. Das Zimmer dagegen extrem gross. Grosses Bett, Flat-TV, Stereoanlage, Safe, Couch und Hocker, Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, man darf aber auch keine Wunderdinge erwarten. Gutes essen zum fairen Preis. Sicherlich gibt es bessere Restaurants, dann aber bestimmt nicht zu dem Preis. Fruehstueck ist gut mit Kaffee, verschiedenen suessen Stückchen, Cornflakes, Brot etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Bleibt nichts zu zu sagen, perfekt. Besser geht's meiner Meinung nach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht's in DC nicht. Nur ca. 15min zu Fuss bis zum weissen Haus, Mallorca etc. Nicht den Fehler machen, den wir am ersten Tag machten und die naechste U-Bahn ansteuern. Das Geld kann man sich sparen, es macht nicht wirklich viel aus, ob man 10min zur Bahn läuft oder 5min länger direkt zu den Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:45