Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel Hellers Twenty Four 2 steht seit dem 01.11.2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2020)
Preis/Leistung stimmt im Hotel Traube nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 4 Nächte im Hotel Traube verbracht und für uns entschieden, dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Grundsätzlich ist dieses Hotel gut gelegen und hat auch einige schöne Zimmer, aber in diesem Haus stimmt Preis/Leistung nicht und auch an dem Thema Freundlichkeit (Rezeption) muß stark gearbeitet werden. Wir haben ein Standard Zimmer gewählt (Preis 88 - 98 Euro pro Nacht), der Preis passt überhaupt nicht, angemessen sind max. 60 Euro/pro Nacht. Die Möglichkeit wäre gewesen, in ein Komfortzimmer zu wechseln, hier hätte die Nacht zusätzlich noch 4x 30 Euro mehr gekostet. In unserem Zimmer (Standard) atemlos angekommen (3. Etage unter dem Dach, defekter Aufzug, nur bis in die 2.Etage), kommt die nächste Überraschung. Kein Balkon, ein mit Flecken bestückter Teppich, cm dicker Staub auf dem Nachttisch und auf der Bettumrandung (Bett selbst, sauber). Badezimmer ok, aber geplatztes Waschbecken und leicht angeschmutzte Fugen. Auch die Handtücher bzw. Badetücher sind nur für die zweite Klasse gedacht (verschließen und rau). Da wir nicht allein im Hotel waren, hatten wir den Vergleich zum Komfort Zimmer, eigentlich war es kein Vergleich. Andere Hand- bzw. Badetücher und die Zimmer sind komplett renoviert. Wir finden, professionelle Hotellerie geht anders. Der Service im Restaurant war gut, da kann man nichts sagen. Die Damen und Herren haben einen guten Job gemacht. Die Rezeption ist für uns nicht richtig besetzt. - Kritik wird als Angriff gesehen Zimmer wurde nach Beanstandung erneut gereinigt. Eine Endschuldigung oder Wiedergutmachung gab es nicht - Begrüßung und Verabschiedung Die Begrüßung war sehr sparsam Kein Smalltalk, keine Frage wie die Anreise war Bei der Verabschiedung wurde nur das Geld kassiert Kein Lächeln, keine Nachfrage, ob der Aufenthalt und Zimmer o.k war (Das ging nicht nur uns so) Begegnungen in den Morgenstunden wurden ignoriert, kein guten Morgen ausgesprochen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:37