Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckmäßig wenn der Gast weiß was er da bucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Betreiber sollte genau preisgeben was er da verkauft, vielleicht Kategorien anbieten und vorallem Gastfreundschaft selbst leben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Hotel läuft nun unter dem Namen Hellers Twenty Four II, glaube wir hatten hier einfach etwas Pech, Einrichtung aus den 80ger Jahren oder älter, Zustellbett? Na eher ein schlechter Klappsessel wie es sie bei Ikea gibt. Ein Zustellbett in der Hotellerie ist schon nicht sehr bequem und ich komme aus der Branche aber das hier? Personal sollte mal motiviert werden, lächeln lernen. Jedoch sollte hier der Besitzer dies als erstes Vorleben, die Mitarbeiter sind das Aushängeschild des Hauses, da kann es auch kleine Mängel am Haus geben. Ich glaube der Betreiber versucht hier Stück für Stück das Haus mit wenig Mitteln zu renovieren, alles schön und gut, dann sollte man dies auch offiziell so verkaufen. Dies geht heute über den Verkauf von Kategorien wodurch der Gast weiß was er kauft.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3