Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein in die Jahre gekommenes Hotel...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel vor den Toren von Nürnberg. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahnbahnabfahrt Feucht. Das Haus verfügt über 38 Zimmer und liegt an der Ortsdurchfahrtsstraße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war einfach und altbacken. Kofferablage, Tisch, Stuhl, Fernseher, Bett, Ablage und ein Schrank. Neueres Bad mit deiner Dusche und WC. Aussicht auf die Strasse, hat aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gab es nicht auszusetzen. Wenn es Fruchtsalat gegeben hätte, wäre es sehr gut gewesen. Reichhaltig und gut... Das Frühstück wurde im Keller eingenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Normal, hatte nichts zu beanstanden...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig, in der Nähe der Autobahnauffahrt Feucht, A73. Vor den Toren von Nürnberg, war am Abend in einer knappen 1/2 Std. in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:116