- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein Trauerspiel, dieser Laden. Das geht schon beim Einchecken los, das in meinem Fall nicht möglich war. Keiner an der Rezeption, Tür zu. Telefonnummer gewählt, Mailbox! Halbe Stunde später endlich im Zimmer; Kalt, gammelig, uralte Möbel, ekelhaftes Bad (siehe Fotos). Ein Köter kläfft unterm Fenster. Immerhin: WLAN inklusive. Hauptgebäude ebenfalls dunkel, uralte Einrichtung, muffig. Schlimm!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben natürlich diese Rüchstände beseitigt. Da es sich bei unserem Betrieb um ein Landhotel handelt, haben keine 24 h Rezeption und täglich ab 16 Uhr geöffnet. Außerdem ist unser Eingangsbereich im Frühjahr 2015 renoviert worden, wie auf dem obrigen Bild zu sehen ist. Desweiteren haben wir sehr zufriedene Kunden bei unserem Auftritt bei Facebook (4,7 Punkte von Max 5 Punkten) Aktuelle Bilder unserer Zimmer und Räumlichkeiten folgen. Mit freundlichen Grüßen Jens Hellwege (Inhaber)