Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein wirkliches Geniesserhotel - klein aber fein
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen, mit einem sehr schönen Saunabereich und Schwimmbad. Das Essen insbesondere am Abend mit wechselnden Menüs und Themenabenden ist mindestens vier Sterne wert.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Größen mit unterschiedlichem Renovierungsstand. Im Bad fehlen z.T. Ablageflächen, ansonsten entsprechen die Zimmer dem erwarteten Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen ist hervorragend, die verschiedenen Themenabende und Menüs lassen wenig Wünsche offen. Es gib sowohl landestypische als auch internationale Küche. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit selbstgemachten Marmeladen, Müsli, Wurst und Käse. sowie einer großen Teeauswahl wirklich gut. Die Getränkepreise sind angemessen, gute Weine gibt es in großer Auswahl zu super Preisen. Nachmittags wird neben Kuchen auch Suppe oder Salat serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber werden zuverlässig am Vormittag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sand in Taufers liegt sehr schön im Pustertal, insbesondere für Wanderer ein idealer Ausgangsort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist angemessen groß, um wirklich schwimmen zu können. Die Saunalandschaft (Dampfsauna und Finnische Sauna) ist neu und hat einen Zugang zu Frischluft. Hervorzuheben ist das angebotene Salz, daß zum Peeling in der Dampfsauna verewndet werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:3