- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral, aber sehr ruhig gelegen. Man kann die Ruhe genießen, morgens aufwachen mit herrlichem Blick auf die Berge und schöne Wanderungen machen, z.B. Forggensee in 15 Minuten erreichbar. Kulinarisch ist man bestens versorgt. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Ziel des Urlaubs war Erholung und Entspannung, wurde erreicht.
Wir hatten das Panoramazimmer,mit Balkon, super Aussicht. Balkonmöbel, Sonnenschirm. Großer Duschbereich, WC, Safe, Minikühlschrank, Flat-TV, 2 sehr bequeme Sessel mit Tisch, WLAN, Haarfön und Telefon. Wir haben selten so gut geschlafen, sehr gute Matratzen, keine Umgewöhnungsprobleme, Verdunkelunsgardinen. Die Zimmerausstattung war sehr harmonisch.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders die frischen Eier sind zu erwähnen. Der Service war sehr gut. Abendessen hatten wir a la Carte, es gab viele regionale Speisen, frisch und sehr gut zubereitet. Der Service war sehr gut, obwohl viel zu tun war. Wir konnten in entspannter und ruhiger Atmosphäre unserer Essen genießen. Alle Räume des Restaurants waren sehr harmonisch ausgestattet.
Das Personal in allen Hotelbereichen war sehr freundlich, kompetent,hilfsbereit, auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen und soweit es möglich war, auch erfüllt. Es gab keinen Grund für Beschwerden. Erwähnenswert ist, dass der Kurbeitrag im Preis inbegriffen ist und eine Reservierung jederzeit kostenlos storniert werden kann.
Das Hotel war mit Auto,sehr gut zu erreichen. Parkplätze waren ausreichend. Königsschlösser, Seen, Seilbahnen, Museen, Kristalltherme und vieles mehr in der näheren Umgebung. Radwegenetz sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab kostenlose Leihfahrräder, ermäßigter Eintritt für die Kristalltherme in Schwangau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen entspannten und genussvollen Urlaub bei uns verbracht haben. Bis bald mal wieder in Schwangau. Ihr Team vom Hotel Helmer