Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Leider total Reinfall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Leading Hotel of the world selten so einen schlechten Services erlebt. Das Zimmer war eine kleine Kammer zum Innenhof. Allerdings sehr sauber. Frühstück no-go. Obwohl Frühstück inclusive war sind wir woanders frühstücken gegangen. Sehr schlechter Service Definitiv keine Empfehlung für Florenz und Leading Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war sehr klein und mit Blick in den dunklen Innenhof


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Qualität nicht gut, Service schleppend und Mobiliar abgewohnt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service Kein Upgrade trotz unlimited Leading Mitglied


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut - von hier aus ist alles fussläufig zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Dear MoselRiesling, We thank you for having brought to our attention your comments, being a member of the Leaders Club program. We are deeply sorry to learn that you were not completely satisfied with your accommodation and we apologize most sincerely. We also are quite perturbed to learn that our Hotel did not fully meet the standards required for the Leaders Club program, and we must admit to a certain surprise, as one of our main objective is the continuing education and formation of our personnel, especially regarding any special program. We trust that you may pay us a return visit in the future and give us the opportunity to revise your impression of the Helvetia & Bristol when we will be delighted to extend you our best attention and courtesy. It is significant for us to belong to the Leaders Club program and thanking you for your understanding, we remain at your complete disposal for any further assistance you may need. Kind regards, Luana Malloni Management Assistant