Alle Bewertungen anzeigen
twam (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel mit freundlichen Rezeptionistinnen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Hotel mit 50 Zimmern, Lift und kleinem Pool. Unsere waren renoviert mit Fliesen/Teppichboden. Die Gänge sind etwas lang und kahl, aber für ein 3* Hotel in Ordnung. Alle 4 Zimmer die wir hatten waren sauber und nett eingerichtet. Die Gäste waren Österreicher, Deutsche und Italiener. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Obwohl wir erst ein paar Tage vorher per Email angefragt hatten, waren noch 4 Zimmer (im August!!) frei. Auf die Wünsche (Balkon) wurde nett eingegangen. Unser Tipp: Halbpension dazubuchen. Es ist nicht viel teurer und es sind von 11.30 bis 20.30 Uhr Weiß- und Rotwein und Softdrinks dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht berauschend groß, aber sauber. Die Doppelbetten kann man auseinander schieben. Wir hatten Zimmer mit relativ großen Balkon. Der Fön im Badezimme ist eher ein Gebläse, aber die Haare werden trocken. Der Safe ist maximal für eine Brieftasche gedacht. Wir hatten Zimmer mit Verbindungstüren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension mit Getränken. Am Abend konnte man wählen was man am nächsten Tag essen will. Es standen 3 Vorspeise, 3 Hauptspeisen und viele Desserts zur Auswahl. Salatbuffet gab es jeden Tag. Das Essen war sehr gut, nur die Kinder waren mit dem Essen nicht so zufrieden. Den Erwachsenen hat es ausgezeichnet geschmeckt! Nicht so begeistert waren wir von der Sauberkeit. Es wurden die Tischdecken am Abend nicht gewechselt, daher saßen wir beim Frühstück bei fleckigen Tischdecken. Die Gerichte waren abwechslungsreich, und landestypisch. Es war eine angenehme Atmosphäre im Speisesaal wie auch auf der Terasse.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und konnten sehr gut Deutsch. Auf unsere Wünsche wurde mit viel Geduld und Verständnis eingegangen. Die Kellner sind teilweise nett, bei einem hatte man allerdings nicht das Gefül willkommen zu sein. Unsere Reinigungsdame konnte zwar kein Deutsch, war aber für uns kein Problem, da wir Italienisch konnten. Sie war ausgesprochen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich neben einer stark befahrenen Straße, es war im Zimmer aber nicht laut. Zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Eine Einkaufsstraße ist gleich in der Nähe und auch zum Aquasplash-Park sind es nur 10-15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel Internetzugang. Der Pool ist etwas klein, aber sehr sauber. Um den Pool stehen einige Liegen und Sessel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:twam
    Alter:31-35
    Bewertungen:5