Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Persönlicher Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus. Der Rezeptionsbereich ist aber ordentlich aus. Im Frühstücksraum hingegen fühlt man sich wiederum sehr wohl. Es ist kein Lift vorhanden ( nicht barrierefrei) und es fehlen im Erdgeschoss, wo sich der Frühstücksraum befindet ( Eingangsbereich ) keine Toiletten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr einfach ausgestattet. Der Teppichboden, die Vorhänge und die Duschkabine darf man sich nicht genau anschauen-könnten eine intensive Reinigung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war auf alle Fälle in Ordnung. Es war sehr appetitlich angerichtet und es hat alles vorzüglich geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für Zugreisende besteht vor 16:00 Uhr absolut keine Möglichkeit den Koffer im Hotel unter zu stellen. Beim Einchecken wirkt die Besitzerin sehr ungeduldig und etwas genervt, wenn ein Gast einige Fragen stellt. Auf Wünsche oder Beschwerden wird nicht gerade kundenorientiert eingegangen. Der Frühstücksraum wird um Punkt sieben Uhr aufgesperrt - keine Sekunde vorher. Flexibilität beim Auschecken ist absolut nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß sind wir ca. 7 - 10 Minuten vom Bahnhof entfernt gewesen. Die Fußgängerzone der Innenstadt ist in unmittelbarer Nähe und man erreicht auch den Hafen in kurzer Zeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3