Alle Bewertungen anzeigen
Karina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
3 x und nicht wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nun zum dritten Male in Folge im Hotel Hennemann und bei jedem jährlich Besuch stellten wir eine gravierende Reduzierung der Qualitäten fest. So z. B. war das Essen in diesem jahr wesentlich (!) schlechter, als im v. J. Lieblos angerichtet, zu den Feiertagen wenig Auswahl. Das Salatbüffett wurde als 5ter Gang deklariert. Beispielsweise war das bestellte Rumpsteak bedingt durch massenweise verwendete Sauce Bernaise (aus dem Beutel) ncht zu erkennen. Beim Frühstücksbüffett war der Käse bereits grau und begann sich an der Rinde zu wölben. Ständig die gleiche Wurst. Es hat 3 Tage gedauert, bis das leere Honigglas vom Tisch verschwunden und durch ein neues eretzt wurde. Die Menüauswahl und die damit verbundene "Dekoration" auf dem Teller war schlichtweg als schlecht zu beurteilen. Benutze man die Saune/Dampfbad wurde nacg 1 1/2 Stunden schon nachgefragt, ob man denn mit dem Saunagang fertig sei. Geputzt wurde das Schwimmbad während der "Besuchszeiten", so dass man die Liegen wechseln mußte. Ein schriftlicher Hinweis an der Tür oder eine "kleine" Bierzeitung, was ist im hause/Cobbenrode etc. los, hätte hier Wunder gewirkt. Alles in allem haben wir uns hier nur noch als zahlende Gäste gesehen und nicht als "herzlich aufgenommene" Gäste. Schade, aber es gibt im Sauerland noch soooo viele schöne und bessere Hotels, dass wir unbs schon jetzt andereitig entschieden haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:66-70
    Bewertungen:1