- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen da und sehr unzufrieden. Die Zimmerqualität ist sehr unterschiedlich. teilweise alt und muffig, teilweise ok. Alle EZ haben sehr schmale Betten. Aber das größte Problem sind am Wochenende die Hochzeiten und sonstigen Feierlichkeiten. Selbst bei geschlossenen Fenstern und Ohropax war vor 03.00h nicht an Schlaf zu denken. Hinzu kam, dass das Frühstücksbuffet nicht pünktlich fertig war und der Service sowohl beim Frühstück wie auch abends im Restaurant unterdurchschnittlich war. Zu viele Gäste für zu wenig Servicekräfte. Wir werden dort nicht mehr übernachten.
Sehr unterschiedliche Zimmerqualität. Von alt und muffig bis modern und ok ist alles dabei. Alle EZ haben sehr kleine Betten.
Die Qualität der Essen und Speisen ist ok. Die Auswahl beim Frühstück mittelmäßig.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und bemüht. Der Service im Restaurant war sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen mäßig. Lange Wartezeiten und patzige Kommentare inbegriffen.
Gute Lage. Schnell von der Autobahn zu erreichen. 25 Minuten zu Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |