- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Henry ist ein sauberes und freundlich geführtes Hotel. Die Zimmer sind unterschiedlich und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und ist sehr lecker. Ich war mit meiner Frau eine Nacht in diesem Hotel, um einen Tag in der Therme in Erding zu verbringen. Als wir gegen 23.00 zurück im Hotel waren, stellten wir fest, dass das Zimmer nur als Einzelzimmer vorbereitet war. Jetzt war die Wahl eng, wer ohne Kopfkissen und Decke schläft. Somit war die Nacht für mich nicht so toll und am Morgen mussten wir uns ein Handtuch teilen. Leider war am Abend die Rezeption schon geschlossen, sonst hätte uns bestimmt werden geholfen. Am Morgen an der Rezeption wurde uns gesagt, dass es weitergegeben wird. Leider ist bis heute nichts passiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tony Joachimi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tony Joachimi, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren am ersten Weihnachtsfeiertag bei uns zu Gast. Hier hat die Rezeption schon etwas eher geschlossen, da bereits alle Gäste ihre Zimmerkarten hatten. Es tut uns leid, dass unsere Zimmermädchen es anscheinend übersehen haben, das Zimmer für zwei Personen vorzubereiten. Wir hätten dies auch noch am Abend korrigieren können, wenn Sie die Rezeption angerufen hätten. Diese ist rund um die Uhr erreichbar. Nun gut, leider ist dies nun passiert und wir können es auch nicht rückgängig machen. Dafür befindet sich schon "etwas" auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Henry Martin Erhard