Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tony Joachimi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit gutem Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Henry ist ein sauberes und freundlich geführtes Hotel. Die Zimmer sind unterschiedlich und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und ist sehr lecker. Ich war mit meiner Frau eine Nacht in diesem Hotel, um einen Tag in der Therme in Erding zu verbringen. Als wir gegen 23.00 zurück im Hotel waren, stellten wir fest, dass das Zimmer nur als Einzelzimmer vorbereitet war. Jetzt war die Wahl eng, wer ohne Kopfkissen und Decke schläft. Somit war die Nacht für mich nicht so toll und am Morgen mussten wir uns ein Handtuch teilen. Leider war am Abend die Rezeption schon geschlossen, sonst hätte uns bestimmt werden geholfen. Am Morgen an der Rezeption wurde uns gesagt, dass es weitergegeben wird. Leider ist bis heute nichts passiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tony Joachimi
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tony Joachimi, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren am ersten Weihnachtsfeiertag bei uns zu Gast. Hier hat die Rezeption schon etwas eher geschlossen, da bereits alle Gäste ihre Zimmerkarten hatten. Es tut uns leid, dass unsere Zimmermädchen es anscheinend übersehen haben, das Zimmer für zwei Personen vorzubereiten. Wir hätten dies auch noch am Abend korrigieren können, wenn Sie die Rezeption angerufen hätten. Diese ist rund um die Uhr erreichbar. Nun gut, leider ist dies nun passiert und wir können es auch nicht rückgängig machen. Dafür befindet sich schon "etwas" auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Henry Martin Erhard