Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Keine vier Sterne Kategorie
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei unserer Anreise bekamen wir ein Zimmer unter dem Dach. Das Zimmer war sehr klein, sehr warm, sehr laut und sehr abgewohnt. Nach Reklamation bekamen wir das Angebot am nächsten Morgen ein neues Zimmer zu beziehen da das Hotel wohl ausgebucht ist. Nach einem Spaziergang durch den Hyde-Park und Rückkehr in unsere Dachmansarde krabbelten viele Ameisen auf dem Tisch. Ursache: eine Packung Kaugummi auf dem Tisch. Nach erneuter Beschwerde erhielten wir sofort ein neues Zimmer in der 1. Etage. Wir hatten einen „Twinroom“ gebucht und bekamen nun ein „Doubleroom“, auch englisch klein. Dieser war noch lauter, da gegenüber gerade ein Haus saniert wurde. Aber wir brauchten das Fenster nicht auf lassen, es war so undicht das immer ein Luftzug ging. Am 2. Tag ging einer von zwei Fahrstühlen kaputt und wurde bis zu unserer Abreise nicht repariert. Sonntags am Morgen kein warmes Wasser zum rasieren. Kostenloser Internetanschluss war vorhanden, funktionierte aber während unserer fünf Tage nie. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das ging in Ordnung. Es war alles da was zu einem ordentlichen Frühstück (kontinental) gehört, inklusive Obst. Die Angestellten des Hotels waren stets freundlich nett und hilfsbereit Das Preis- Leistungsverhältnis ist aber trotzdem schlecht, wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Man muss allerdings davon ausgehen das das Preis- Leistungsniveau in London allgemein sehr zu wünschen übrig lässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3