Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Bestes Hotel in Kas
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Kas haben wir schon einige Hotels bewohnt. Das Hera hat uns am besten gefallen. Zimmer war groß genug. Wir hatten einen direkten Blick auf das Meer. Zimmer war immer gut gereinigt. In Kas kann man gut und günstig essen gehen. Es gibt schöne kleine Restaurants, echt türkisch und lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß genug, gut eingerichtet, sauber. Klimaanlage war schön leise. Wir hatten eine Terasse mit direktem Zugang zum Pool. Klasse Blick schon am frühen Morgen aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut. Wir vergleichen natürlich mit den Hotels in Kas. Dazu können wir nur sagen im Hera war das Essen mit Abstand am Besten, Frühstück war sehr umfangreich für Türkei-Verhältnisse (mit Obst).


    Service
  • Gut
  • Rezeption war immer sehr freundlich. Es wird gutes Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Kas liegt einfach traumhaft. Vom Hotel geht man nur wenige Schritte zu den Badeplattformen. Guter Service, sehr nette Bedienung und gutes Essen wird einen dort geboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind täglich zum tauchen gefahren. Für Taucher ist der Ort sehr zu empfehlen. Wer dort mal tauchen möchte, dem empfehlen wir die Mavi-Tauchbasis, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Hanne und Burak fürhren die Basis dort, schaut mal auf Tauchnet das sagt alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:24