- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Absolut zentral gelegen, ziemlich neu renoviert und für einen Besuch von Ljubliana perfekt geeignet. Man ist sofort in der Altstadt und die Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen.
Wir bekamen einen Upgrade zu der Master Suite unter dem Dach. Sehr schön, sehr großzügig und schick eingerichtet. Alles ziemlich neu, daher hat auch alles noch gut funktioniert. Ansonsten alles im Zimmer, was man sich wünscht.
Das Frühstück war gut, ich würde sagen normal für ein Hotel dieser Klasse. Ein Restaurant gibt es nicht.
Der Service war sehr gut, immer freundlich, immer ansprechbar und als wir abends einen Drink wollten, war auch das kein Problem. Über touristische Angebote wurden wir informiert und Empfehlungen für Restaurants gab es auch.
Die Lage ist für einen Besuch Ljublianas perfekt. Allerdings gibt es keine Parkplätze am Hotel oder auch eine Möglichkeit vorzufahren, worauf man auch von dem Hotel vorab hingewiesen wird. Es werden einige Parkplätze in der Nähe genannt, von denen wir einen genutzt haben, der auch nur 500 Meter entfernt war und nicht allzu teuer (12€/Tag für einen Stellplatz im Freien). Es gibt natürlich dadurch auch keinen Autolärm am Hotel, alles ruhig und entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es keine, reines Stadthotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 242 |