Alle Bewertungen anzeigen
Raphael(26-30)Deutschland
117 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Für einen Zwischenstopp perfekt
6 / 6

Wir waren leider nur eine Nacht hier. Es hat uns extrem gut gefallen. Ausschlaggebend war die Lage von Ridgecrast zwischen dem Sequoia Nationalpark, wo wir den Tag verbrachten und dem Death Valley NP, unserem nächsten Stopp. Fanden die Unterkunft sehr schön und würden es jedem empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und geräumig eingerichtet. Mit Kühlschrank und TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück hat uns gefallen. War ausgiebiger als bei manchen Motels. Die Eismaschine zum Auffüllen unserer Kühlbox ist hier auch zu erwähnen. Das gibt es aber in den meisten Unterkünften auch.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die beiden Nationalparks Sequoia und Death Valley sind schon etwas entfernt, aber kein Problem, diese von Ridgecrast aus zu besuchen. Die Unterkunft liegt mitten im Ort und es befindet sich alles in unmittelbarer Nähe - Shops, Restaurants, Tankstelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts in Anspruch genommen, aber der Pool war schön


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden