- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also dieses Hotel hat uns deshalb nicht so zugesagt, weil es zwar einen kostenlosen Internetzugang gab, dieser aber nur im Empfangsbereich des Hotels genutzt werden konnte. Auf dem Zimmer hatten wir keinen Empfang. Was uns auch nicht so gut gefiel, dass das Frühstück a la carte war. Das Essen war zwar gut - wir hatten Eieromlette mit Gemüse und Kaffee, sowie ein Glas Saft dazu- aber eigentlich reichte die Portion nicht wirklich aus, da wir zum Frühstück schon immer gut gegessen hatten, weil es erst zu Abend wieder was Gescheites gab. Die Leute an der Rezeption waren zwar freundlich aber gleichzeitig auch wieder irgendwie seltsam. Der Ort Ridgecrast, in dem das Hotel liegt, ist auch irgendwie ziemlich kahl, na ja, wie soll ich sagen, wir hatten den Eindruck, dass dort wohl auch "der Hund begraben liegt" Also das Hotel ist keinesfalls schlecht aber das gelbe vom Ei war es jetzt auch nicht, deshalb würd ich mir vielleicht beim nächsten Mal eine Alternative suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |