Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausgezeichnetes Hotel mit exzellenter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Neubau sehr schöne geräumiges Zimmer, ebenso geräumiges modernes Bad, alles sehr sauber. Leider hing eine der Übergardinen (rechts) nicht vollständig in der Deckenschiene, was einen etwas unordentlichen Eindruck machte, insbesondere abends/nachts, wenn die Gardinen zugezogen waren (wurde während meines Aufenthaltes nicht repariert). Frühstück gut und reichlich (für das Angebot vielleicht etwas teuer, aber ich sage das sicher nach deutschen Maßstäben), Frühstücksservice freundlich und korrekt (nur einmal wahr genommen), Barservice sehr gut und zuvorkommend, Rezeption und Check-Out sehr freundlich, nahezu perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jörg Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben, welche wir sehr schätzen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht nicht unserem Standard und wir werden dies gern nachkontrollieren. Natürlich freuen wir uns auch zu hören, dass es Ihnen bei uns dennoch gut gefallen hat und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer! Ihr Hermitage-Team