- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Neubau sehr schöne geräumiges Zimmer, ebenso geräumiges modernes Bad, alles sehr sauber. Leider hing eine der Übergardinen (rechts) nicht vollständig in der Deckenschiene, was einen etwas unordentlichen Eindruck machte, insbesondere abends/nachts, wenn die Gardinen zugezogen waren (wurde während meines Aufenthaltes nicht repariert). Frühstück gut und reichlich (für das Angebot vielleicht etwas teuer, aber ich sage das sicher nach deutschen Maßstäben), Frühstücksservice freundlich und korrekt (nur einmal wahr genommen), Barservice sehr gut und zuvorkommend, Rezeption und Check-Out sehr freundlich, nahezu perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans-Jörg Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben, welche wir sehr schätzen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht nicht unserem Standard und wir werden dies gern nachkontrollieren. Natürlich freuen wir uns auch zu hören, dass es Ihnen bei uns dennoch gut gefallen hat und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse vom Seeufer! Ihr Hermitage-Team