- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen hui, innen pfui! Dieser Spruch scheint hier exakt zu treffen Die zentrale Lage direkt am See scheint das Beste an diesem Hotel zu sein. Alles andere widert Gäste an. Zimmer war zwar groß aber dreckig und roch muffig. Nicht zum Wohlfühlen und nicht ansatzweise so wie auf den Fotos!Das Personal ist überfordert und Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Im Hotel fehlt ein Koch. Das Essen wird nur aus Fertigprodukte hergestellt. Für den Preis leider alles nicht nachvollziehbar. Personal sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Melis, Auch wenn wir hier nicht im besten Licht dastehen, möchten wir uns zuerst für Ihren Aufenthalt bedanken und dass Sie sich die Zeit für ein wichtiges Feedback genommen haben. Wir haben dieses ganz genau gelesen und bedauern, dass Sie einen so negativen Eindruck erhalten haben. Wir investieren laufend in unser Haus und haben soeben einen ersten Teil der Zimmer und des Hotels neugestaltet. Wir haben bis jetzt eigentlich viel Lob dafür erhalten, verstehen aber auch, dass die Geschmäcker verschieden sind. Bezüglich Sauberkeit und Hygiene machen wir keine Kompromisse und es tut uns leid, dass wir in diesem Punkt Ihre - zu recht hohen - Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns direkt bei Ihrem Aufenthalt angesprochen hätten, damit wir uns gleich hätten darum kümmern können. Nichtsdestotrotz werden wir Ihren Input diesbezüglich gerne teamintern besprechen. Ihren Hinweis zum Restaurant können wir so leider nicht ganz nachvollziehen. Selbstverständlich beschäftigen wir in unserem Restaurant eine Küchenbrigade und bereiten die Speisen frisch zu. Falls Sie uns hierzu mehr Details zukommen lassen möchten, würden wir uns sehr freuen und mit dem Team besprechen. Wir haben selbst die höchsten Ansprüche an uns und wie Sie bei den vielen positiven Bewertungen sehen, können wir denen in der Regel gerecht werden. Wir sind aber immer offen für konstruktive Verbesserungsvorschläge, stehen Ihnen gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung und würden uns freuen, Sie bei einer zweiten Chance doch noch mit unseren gewohnten Standards überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Anja Preiser, Quality Management