Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht alles was glänzt, ist Gold...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- das Hotel allgemein ist sehr schön und modern eingerichtet, im grossen und ganzen sauber. - es besteht aus einem Haupthaus und einem Anbau. 5 Stockwerke.


Zimmer
  • Gut
  • - An der Grösse des Zimmers gab es nichts auszusetzen. Ich buchte ausserdem das Zimmer mit dem offenen Badezimmer, ich konnte also aus der Badewanne die grandiose Aussicht geniessen. Was mir ausserdem sehr gut gefiel waren die grossen Schiebefenster, da ich keinen Balkon hattte. Die Aussicht war einfach atemberaubend. - Ein riesengrosser Minuspunkt, und was mich SCHOCKIERTE, waren 1. neben dem Bett einige weisse Haare (von uns auf jeden Fall nicht!) 2. IN dem Bett als ich die Bettdecke hebte, kleine schwarze Fussel, kleine dunkle Häärchen, sowie ein Haar hinter dem Kopfkissen. 3. Als ich ins Bett lag und an die Decke schaute waren da ein Grosser und etwa zwei kleinere braune, schmierige Flecken (vielleicht zerdrückte Insekten?) 4. Die Nachttischlampe hatte einen unschönen Brandfleck. 5. Ich habe zum ersten Mal mein Duschgel vergessen einzupacken. Aber in einem 4-Stern(!!!) Hotel ist es das Mindeste was ich erwarten kann. Doch das Duschgel war bis zur Unendlichkeit mit Wasser verdünnt. Da frage ich mich ernsthaft ob diese Sparmassnahme würklich nötig ist. 6. wir waren zwei Personen. Im Schrank befanden sich zwei paar Badeschuhe, jedoch nur ein Bademantel. Habe daraufhin das Zimmermädchen nach einem zweiten gefragt. Diese versprach mir einen in fünf Minuten. Ich wartete und wartete - vergebens, und auch ich war im Zeitdruck und hatte einen Tisch reserviert und wollte das Wochenende stressfrei verbringen, also musste ich ohne Bademantel in den Wellnessbereich. - Teebar und Kaffeemaschine im Zimmer, Tassen und Gläser, Cüpligläser (schöner ohne Wasserflecken) ansonsten alles top. Kurzgesagt, das Zimmer ist wunderschön, ebenso die Einrichtung. Doch an der Sauberkeit muss stark gearbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Am Abend wollte ich in der Bar noch einen Drink geniessen. Als ich mich jedoch setzen wollte war der Sessel voller Krümel und Nüsse, was sich meiner Meinung nach auch nicht gehört in einem Hotel dieser Klasse. - Die Cocktails waren gut, aber viel zu wenig Auswahl. - Die Aussicht, das Ambiente und auch die Loungemusik waren sehr schön und genau richtig zum verweilen.


    Service
  • Eher schlecht
  • - Beim Check - in wurden wir sehr freundlich empfangen, da gab es nichts auszusetzen. - Beim Frühstück war es kein schöner Start. Der Service empfand ich eher als gestresst und die Freundlichkeit aufgesetzt. Ich bin mit der Erwartung gekommen das wir empfangen werden, wir standen aber zuerst eine Weile ratlos da bis eine eher unfreundliche Dame dann die Zimmernummer und den Namen notierte. Das Frühstück selber war gut, es fehlte an nichts. Die Arbeiten wurden schon gut erledigt, jedoch hatte ich das Gefühl das die Angestellten unmotiviert waren und ich mich schlecht fühlen musste weil meine Anwesenheit ihnen Arbeit bereitete. - Beim Check - out war auch soweit alles ok, jedoch eher unaufmerksam von der Angestellten. Denn der Aufenthalt im Hotel war ein Geschenk an meinen Partner. Ich habe nicht gerade unauffällig gesagt das er etwas weg geht damit er die Rechnung nicht sieht, jedoch schrie die Dame an der Reception den Betrag geradezu raus, so das man es kaum überhören konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Das Hotel ist an einer wunderschönen und ruhigen Lage. Bis zum Zentrum Luzern sind es mit dem Bus weniger als 10 Minuten. Die Busstation befindet sich unmittelbar vor dem Hotel und der Bus fährt regelmässig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina Besten Dank für das umfangreiche und konstruktive Feedback! Wir freuen uns über die vielen positiven Erläuterungen, bedauern aber auch zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Für die von Ihnen geschilderten Vorfälle möchten wir uns hiermit gerne entschuldigen, denn dies entspricht natürlich nicht dem Standard des Hauses. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen, um auch Sie von unserem erstklassigen Service vollumfänglich überzeugen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr Ihr Guest Relation Manager