Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vielen Dank für den tollen Rundumservice
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

.........eine kleine Anmerkung meinerseits: Es ist nicht so nett, wenn um 10.00h (Ende des Frühstücks) die Wärmestrahler abgestellt werden, damit die Gäste asap aus diesem Bereich von Dannen ziehen. Komunikation ist alles! Informiert die Gäste, dass Punkt 10.00h nich nur das Buffet abgeräumt wird, sondern auch der restliche Betrieb eingestellt wird. So weiss der Gast dies und kommt dann schon um 9.00h zum Früstück und nicht erst um 9.45h.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jan Besten Dank für die tolle Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Natürlich werden wir Ihre Anmerkung intern besprechen und Konsequenzen daraus ziehen. Wir sind immer froh über Inputs unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zu zählen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Seeufer! Ihr Hermitage-Team