- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
.........eine kleine Anmerkung meinerseits: Es ist nicht so nett, wenn um 10.00h (Ende des Frühstücks) die Wärmestrahler abgestellt werden, damit die Gäste asap aus diesem Bereich von Dannen ziehen. Komunikation ist alles! Informiert die Gäste, dass Punkt 10.00h nich nur das Buffet abgeräumt wird, sondern auch der restliche Betrieb eingestellt wird. So weiss der Gast dies und kommt dann schon um 9.00h zum Früstück und nicht erst um 9.45h.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Jan Besten Dank für die tolle Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Natürlich werden wir Ihre Anmerkung intern besprechen und Konsequenzen daraus ziehen. Wir sind immer froh über Inputs unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zu zählen und senden Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüsse vom Seeufer! Ihr Hermitage-Team