Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Alexandra(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Ein ganz besonderes Hotel
6 / 6

Feines, kleineres Hotel in liebevoll restauriertem historischen Haus aus dem Mittelalter mit dem Komfort von Heute. Charmanter, professioneller Service. 100% Wohlfühlfaktor Die Inhaber führen auch das historische Weinlokal " zur Höll" . Ein Besuch dort sollte nicht versäumt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 4 Suiten und 4 Doppelzimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer. Auch hier zu merken: hier ist der Gast König.Alles da, Super Bett, tolles Badezimmer, gute Größe und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfektes Frühstück , besonders bei gutem Wetter im unglaublich romantischen Barrock-Garten. Sehr leckere Speisekarte, saisonale Gerichte aus der Region. Mit Liebe zum Detail eigerichtetes Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Heinzelmännchen hoch zehn, immer zur Stelle , nie aufdringlich, immer herzlich und mit Liebe für den Gast da. Perfekt. Mehrsprachig. Extras & Sonderwünsche werden hier wirklich wie selbstverständlich für den Gast erfüllt. Und das von Herzen gern. Zu Gast bei guten Freunden trifft es wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im historischen Kern , aber trotzdem ruhig. Wir konnten ungestört bei geöffnetem Fenster schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna vorhanden, aber nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden