Alle Bewertungen anzeigen
Heike
Alleinreisend • Dezember 2023schöner gemütlicher Weihnachtsaufenthalt
5,5 / 6
Essen
Schlafqualität
Sauberkeit Zimmer

Allgemein

der neu umgebaute Gästebereich ist klasse. hier saßen wir abends als Familie zusammen zum Spielen, Getränke und kleiner Imbiss waren in den Kühlschränken vorhanden und konnten mit Eintragen in Listen genommen werden. Man hätte auch ne Kleinigkeit kochen können, wir hatten 21 Monate altes Kind dabei. Alles gut durchdacht und hilfreich. Kleine Bar dabei.....sehr schön eingerichtet


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

da ich trotz Single immer gerne das Zimmer (Zirbenzimmer) nach vorne raus buche, bin ich immer total zufrieden und freue mich über die Fernsicht und die Helligkeit. Bin sehr zufrieden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das gesamte Hotel bemühte sich immer, die Wünsche zu erfüllen. Waren alle sehr aufmerksam und freundlich, auch wenn es mal etwas stressiger war


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Bewertungen:2