Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 3 Sterne wert - Essen + Service mau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind aufgrund einer Empfehlung von Stammgästen dorthin gereist. Waren jetzt im August über´s Wochenende dorten und wirklich sehr enttäuscht. Absolut kein ****-Sterne würdiges Essen (liebloses und fades 4-Gänge Menü ohne großartige Auswahlmöglichkeiten, außer beim Hauptgang; ganze Menüzusammenstellung machte den Eindruck, als wolle man auf Teufel komm raus sparen) .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in Ordnung und freundlich gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für mich gehört gutes Essen zu einem gelungenen Urlaub dazu. Das coronabedingte Gängemenü am Abend kann man wortwörtlich in der Pfeife rauchen. Die Portionsgrößen sind zu klein, wenn man normalen Apettit mitbringt und die Speisen an sich entsprechen einer mittelmäßigen Kantinenqualität. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Auswahl (auch am Frühstücksbuffet mit Bedienung) lässt sehr zu wünschen übrig!!!


    Service
  • Schlecht
  • Mussten aufgrund von Corona umbuchen bzw. stornieren. Hier wurde sich nicht an vorher getroffene Aussagen der Rezeption gehalten. Auch wurde beim Auschecken gar nicht gefragt, ob wir zufrieden waren. Ich glaube, die Mitarbeiter wissen ganz genau, dass sie (aktuell????) ihre Gäste nicht zufrieden stellen. Wenn ihr so weiter macht, verliert ihr auch noch die Gäste, die trotz Corona kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist in Ordnung. Im Umkreis von 25 Kilometern kann man schon einiges unternehmen. Ohne Auto geht´s meiner Meinung aber nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprach. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht erkennen, inwiefern sich unsere Rezeptionsmitarbeiterinnen nicht an vorher getroffene Aussagen gehalten haben. Selbstverständlich gehört es zu unserem hohen Qualitätsstandard, die Gäste bei Abreise zu fragen, ob diese alles zur Zufriedenheit vorgefunden haben. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, können wir uns hierfür nur bei Ihnen entschuldigen. Sehr bedauerlich, dass Sie die Verpflegungsleistung während Ihres August-Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnte. Mittlerweile bieten wir wieder ein ganz normales Frühstücksbuffet im Restaurant „Wintergarten“ an. Für die Selbstbedienung stellen wir Einmalhandschuhe und Desinfektionsmittel zur Verfügung. Abends gilt für die Selbstbedienung von Vorspeisen und Desserts im Restaurant „Wintergarten“ die gleiche Regelung. Suppen sowie Hauptgänge werden serviert, nach Ihrer vorab getroffenen Menüauswahl. Selbstverständlich bemühen sich unsere Köche jeden Tag aufs Neue unseren Gästen leckere und abwechslungsreiche Speisen zu servieren. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit schönen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich