- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
es ist empfehlenswert die 4,-Euro p.P. und Tag aufzubezahlen und einen Tisch im Restaurant Charivari zu buchen. Es ist dort wesentlich ruhiger und gediegener als im Wintergarten. Dort herrscht (bei ausgebuchtem haus) doch ein hoher Geräuschpegel. Das Essen im Restaurant ist auch gehobener und leichter als das Buffet im Wintergarten. Was störend ist, dass die Gäste die Liegen mit Handtüchern belegen im Bad und in der Sauna. Da sollte man sich nicht scheuen die Hantücher zu entfernen um eine Liege zu bekommen. Ansonsten sehr erholsam und die Anwendungen sind Preismässig im grünen Bereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Leider lässt es sich oft nicht vermeiden, dass trotz entsprechender Hinweisschilder Liegen reserviert werden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit, mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich


