Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Restaurant Charivar
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

es ist empfehlenswert die 4,-Euro p.P. und Tag aufzubezahlen und einen Tisch im Restaurant Charivari zu buchen. Es ist dort wesentlich ruhiger und gediegener als im Wintergarten. Dort herrscht (bei ausgebuchtem haus) doch ein hoher Geräuschpegel. Das Essen im Restaurant ist auch gehobener und leichter als das Buffet im Wintergarten. Was störend ist, dass die Gäste die Liegen mit Handtüchern belegen im Bad und in der Sauna. Da sollte man sich nicht scheuen die Hantücher zu entfernen um eine Liege zu bekommen. Ansonsten sehr erholsam und die Anwendungen sind Preismässig im grünen Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Leider lässt es sich oft nicht vermeiden, dass trotz entsprechender Hinweisschilder Liegen reserviert werden. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit, mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich