- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nüchterner Rezeptionsbereich , liebloses Deko, geschmackloses Essen und teils überfordertes Personal , aber saubere Zimmer.
Das Zimmer war modern ausgestattet und sauber
Lieblos gestalteter Wintergarten, wo es Frühstück und Abendessen gab. Laut und Essen ohne jeglichen Geschmack wie in einer Kantine. Papierservietten und Getränkekarte laminiert wie an einem Kiosk. Sicher kein 4 Sterne Standard.
Personal teilweise überfordert. Eine Servicekraft musste den ganzen Barbereich managen. Der konnte einem Leid tun. Servicekraft beim Abendessen hatte teilweise militärähnlichen Befehlston
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Innenpool und kaputte Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Susanne, danke für die Bewertung. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Es gibt selbstverständlich immer „Luft nach oben“, wir denken, dass unser Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Herzog Heinrich