Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnesshotel????
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel als Wellnesshotel gebucht. 4 Sterne Hotel? Nein! Leider hat es sich eher als Spaßbad entpuppt. Bei voll ausgebuchtem Hotel ist der Wellnessbereich viel zu klein, Schwimmbecken überfüllt, nicht genug Liegen vorhanden. Das Essen war okay, aber auch nichts Besonderes. Zu wenig Tische für diese Anzahl der Gäste. Ein aufpreispflichtiger Wechsel ins Restaurant war natürlich nicht möglich, da komplett ausgebucht. Zimmer nur mit Badewanne und Duschvorhang ausgestattet. Kühlschrank vorhanden, allerdings brummte er lautstark. Kein Zimmertresor! WLAN nur an 5 von 7 Tagen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Bedauerlich, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider können wir Ihnen derzeit noch kein Mehr an Platz- und Liegekapazität im Wellness- & Poolbereich als auch im Restaurant „Wintergarten“ bieten. Eine Erweiterung ist in Planung, die Realisierung aber noch offen. Wie auch viele andere Häuser, ist unser Hotel während der Ferienzeit sehr gut gebucht. Um den Andrang am Buffet zu entzerren, bieten wir deshalb sehr lange Frühstücks- als auch Abendessenszeiten an und es wird bei der Anreise auf zwei Essenszeiten hingewiesen. Wie von Ihnen beschrieben, war aufgrund der guten Belegung kein Wechsel ins Restaurant „Charivari“ mehr möglich. Dies tut uns leid. Sie können Ihre Wertgegenstände an der Rezeption in einer Geldkassette aufbewahren. Diese wird dann nochmals im hoteleigenen Safe kostenfrei verwahrt. Dies entspricht dem Üblichen 4*-Standard. Ab der Kategorie Sonnengarten sind überall Safes im Zimmer. Für die Störung unseres WLAN-Empfangs können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen, sind aber hier auf die örtliche Bereitstellung der Leistungskapazität angewiesen. Sonnige Grüße aus Arrach, sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich