- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel als Wellnesshotel gebucht. 4 Sterne Hotel? Nein! Leider hat es sich eher als Spaßbad entpuppt. Bei voll ausgebuchtem Hotel ist der Wellnessbereich viel zu klein, Schwimmbecken überfüllt, nicht genug Liegen vorhanden. Das Essen war okay, aber auch nichts Besonderes. Zu wenig Tische für diese Anzahl der Gäste. Ein aufpreispflichtiger Wechsel ins Restaurant war natürlich nicht möglich, da komplett ausgebucht. Zimmer nur mit Badewanne und Duschvorhang ausgestattet. Kühlschrank vorhanden, allerdings brummte er lautstark. Kein Zimmertresor! WLAN nur an 5 von 7 Tagen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Bedauerlich, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider können wir Ihnen derzeit noch kein Mehr an Platz- und Liegekapazität im Wellness- & Poolbereich als auch im Restaurant „Wintergarten“ bieten. Eine Erweiterung ist in Planung, die Realisierung aber noch offen. Wie auch viele andere Häuser, ist unser Hotel während der Ferienzeit sehr gut gebucht. Um den Andrang am Buffet zu entzerren, bieten wir deshalb sehr lange Frühstücks- als auch Abendessenszeiten an und es wird bei der Anreise auf zwei Essenszeiten hingewiesen. Wie von Ihnen beschrieben, war aufgrund der guten Belegung kein Wechsel ins Restaurant „Charivari“ mehr möglich. Dies tut uns leid. Sie können Ihre Wertgegenstände an der Rezeption in einer Geldkassette aufbewahren. Diese wird dann nochmals im hoteleigenen Safe kostenfrei verwahrt. Dies entspricht dem Üblichen 4*-Standard. Ab der Kategorie Sonnengarten sind überall Safes im Zimmer. Für die Störung unseres WLAN-Empfangs können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen, sind aber hier auf die örtliche Bereitstellung der Leistungskapazität angewiesen. Sonnige Grüße aus Arrach, sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich


