Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Großen und ganzen ein gutes Landhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Herzogskelter in Güglingen ist ansich eine schönes Landhotel. Parkplätze sind zu manchen Zeiten etwas schwierig da nur wenige vorhanden. Man sagt ja von den Schwaben das sie sparsam sind, leider auch an Freundlichkeit, mann wird kurz und knapp abgefertigt, sowas wie: Hatten sie eine angenehme Anreise oder am ein einfach Guten Morgen am Früchstücksbuffet sucht man vergebens. Ich möchte gar nicht sagen das, dass Personal unfreundlich ist, eher sehr schweigsam. Man muss eben als Gast den Schritt machen, was eigentlich meiner Meihnung nach, nicht der Fall sein sollte. Unser Zimmer war sehr großzügig, untern Dach mit Fachwerkbalken, muss ich sagen ist sicherlich geschmackssache aber uns hat es gefallen, das Bad war nun n icht auf den neusten Stand aber eine große Wanne, Dusche, doppelter Waschtisch, es war alles da einige Schönheitsfehler lassen sich aber im Zimmer nicht verbergen, z.bsp. Loch in der Wand oder defekter Deckenstrahler nur die Kabel hangen unter der Decke( für Kinder aber unerreichbar) aber gut ganz perfekt hat man es sicherlich nirgends. was aber ein absolutes Nogo ist, wenn das Putzpersonal am Abreisetag aber 08.30 permanent an der Zimmertür klopft um es reinigen zu können, sorry ein dickes fettes minus das geht garnicht, wenn ich auschecke gibt es im normalfall eine Rückinfo ans Putzpersonal, wir haben uns wirklich gefühlt als wenn wir rausgeschmissen werden. Trotzdem ein gutes Landhotel was wir auch weiterempfehlen würden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2