Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Diese Hotelanlage entsprach weitgehend meinen (positiven) Er
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse, relativ weitläufige Anlage mit Bungalows u. 2 Haupthäusern. Schöne Empfangslobby, Internetmöglichkeit, 2 Tennisplätze, ein Restaurant a la carte mit dreigängigem Menü zum wählen ist ebenso vorhanden. Neben dem Hauptpool gibt es noch kleine Pools bei den Bungalows.Buffet mit gutem Essen, allerdings wurde selten die Auswahl variiert. Hotelgäste kommen hauptsächlich aus dem südamerik. Bereich, dann Deutsche, sowie auch Holländer u. Engländer. Wenig Familien mit Kinder, zumindest in der Nebensaison im Juni. Für europ. Standard eher ein 3-Sternhotel. Im Katalog als 4-Sternhotel ausgepriesen. Keine zu hohen Erwartungen, dann ist man großteils auch angenehm überrascht. Positiv das sehr bemühte Personal, das gute Essen u. die Nähe zum sehr schönen Sandstrand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir 2 hatten Glück, daß wir ein Dreibettzimmer zugewiesen bekamen. Es war sehr geräumig. Wir konnten auch die anderen 2-Bettzimmer sehen, welche schon wesentlich kleiner sind. TV am Zimmer, allerdings fast ausschliesslich englisch- oder spanischsprachige Sender. Einzige Ausnahme war der Kanal DW mit deutschen Nachrichten abends. Ein eigener Pool für je drei Bungalows.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine Bar am Strand, dort allerdings nur Getränke, keine Snacks. Eine zweite Bar beim Poolbereich mit Pizza, Toasts u. gebackenen Käsestangen für zwischendurch. Beim Buffet war ich schon Besseres von div. 4Sterne Hotels gewohnt. Allerdings eher im Mittelmeerbereich wie Spanien oder Türkischen All-Inkl. Clubs. Die Qualität war aber überdurchschnittlich u. auch das Bedienpersonal war sehr bemüht. Zu jedem Essen wurde zusätzlich zu den nichtalkohol. Getränken, Weiss- oder Rotwein angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal meist freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam wirkte nicht aufdringlich, was ich angenehm empfand. Boccia, sowie Volleyball am Strand. Darts u. Stretching, sowie Wassergymnastik am Pool. Beim Gewinnen des Dartspiels gab es für die Gewinner eine kl. Überraschung. Eine (hochwertige, neue) Badeshort wurde mir beim Trocknen auf der Terrasse gestohlen, also Vorsicht geboten. Wertgegenstände selbstverständlich in den Safe! Zimmerservice hat gepasst. Ich gab jeden 2. Tag Trinkgeld auf den Kopfpolster, damit sich das Personal extra bemüht. Auch an den Bars empfiehlt sich zumindest einmal die Woche Trinkgeld zu geben. Umso bemühter der Mann hinter der Theke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nur durch eine schmale, verkehrsarme Strasse getrennt. Sehr schöner Strand. Allerdings ist die Umgebung sehr trostlos, wenige Geschäfte sind hier auf der Strasse anzutreffen, sowie ein kleiner Markt. Transferzeit vom Flughafen beträgt etwa 1 Stunde. Taxis sind genug vorhanden, ebenso Möglichkeiten von Mietwagen. Eine Geldwechselstube befindet sich unmittelbar neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Tennisplätze, Beachvolleyball, Boccia u. Darts, das war es eigentlich. Am Pool wird noch vormittags Stretching angeboten. Das Wasser in den Pools ist sehr warm aufgrund der hohen Lufttemperatur. Die Becken sind max. 1,50 tief. Randsprünge deshalb verboten. Es gibt in der Empfangshalle Internetzugang. Ca. 6 Euro pro halbe Stunde. Schade, daß man schon um 17h vom Strand vertrieben wird. Der wird um diese Zeit generell geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:2