Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Für eine Woche ok, bei nur Baden eher nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Gegensatz zu einigen anderen Berurteilungen fanden wir das Hotel nicht miserabel, aber doch höchstens durchschnittlich. Die Gäste sind überwiegend spanischsprachig, was aber in der Karibik für uns OK ist. Die Größe der Anlage ist akzeptabel. Die Strasse zwischen Strand und Hotel stört nicht wirklich. Massive gestört hat uns die permanente Musikberieselung, tw. aus mehreren Anlagen mit natürlich unterschiedlicher Musik. Da wir nur die zweite Woche unseres Urlaubs in dem Hotel waren, konnte man sich mit allen Problemen irgendwie arrangieren. Die mitgebuchte Rundreise (Höhepunkte Venezuelas) war allerdings so klasse, daß das Hotel danach irgendwie nicht richtig "wichtig" war. Ein Tipp: die Wechselkurse der Reiseleitung kritisch prüfen. Reisebüro Rudi haben wir nicht genutzt, aber andere Mitreisende. Die waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Die sind eigentlich klasse. Wie - bisher immer - in der Karibik war die Klimaanlage laut, aber funktionierte. Ansonsten (Bad/Schränke etc.) absolut OK. Zimmerservice wirklich überzeugend. Lärmbelästigung gab es keine.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Restaurants im Hotel sind akzeptabel, aber absolut langweilig und eintönig. Besonders die sog. a-la-carte Restaurants sind ein Witz. Zitat: "Our service here is selfservice." Das Personal ist stets bemüht, die Drinks noch akzeptabel. Dass die einzig wirklich nette Bar (am Strand) schon um 18: 00 schließt, ist mehr als schade. Die Poolbar ist vom Ambiente her eine traurige Angelegenheit. Die Anzahl der Stühle reichte nie. Die Wartezeiten waren absolut OK - nie länger als 3-5 Minuten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmereinigung (Bungalow) = sehr gut Check-In, Animation = mangelhaft, da so gut wie keine Englischkenntnisse vorhanden, manche Veranstaltungen fielen halt einfach aus. Restaurant = befriedigend - lange Wartezeiten hatten wir nirgends, Essen ist wenig überraschend. Am Strand wurden Mülltüten ausgegeben, mit der Bitte, diese für die Plastikbecher der Bar zu nutzen. Die meisten Gäste nutzen dieses Angebot. Die anderen gibt es leider überall. Eine "Liegenreservierung" fand nur in sehr begrenztem Umfang statt. Liegen mit Dach waren bis ca. 10: 30 verfügbar. Dann wieder ab ca. 12: 30 wenn die ersten Gäste zum Mittag gingen. Liegen unter Palmen gab es eigentlich genug. Positiv ist auch der Taxiservice des Hotels zu bewerten - fixe und faire Preise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch eine Strasse vom Strand getrennt. Umgeben von zahlreichen Shops und Restaurants im karibischen Stil. Wechselstuben und Phone/Internetläden in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool waren wir zum Baden nie - wofür fahre ich in die Karibik. Der Strand ist OK. Ein Sport od. Animationsprogramm fand eigentlich nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2