- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das rustikale Eichenzimmer war für eine Nacht durchaus zu verkraften, jedoch die schmerzhafte Erfahrung des Bettes überhaupt nicht. Mein Mann nächtigt normalerweise auf H4 aber wir haben beide auf dieser Unterlage kein Auge zumachen können. Alles schmerzte und wir waren froh als es hell wurde. Der Kommentar des Hotels : "Es handelt sich hier um Hotel Standard" warf mich dann ganz aus der Bahn. Ich bin nur froh, dass ich in meinen 40 Jahren, die ich beruflich und privat um die Welt reise, noch kein anderes "Standard Hotel" erwischt habe, denn so schlecht wie im Hotel Hessischer Hof habe ich noch nie geschlafen.
Eiche rustikal, die Betten haben ihren Namen nicht verdient !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irsili |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Bertram, wir danken für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und selbstverständlich nicht unseren Standard erfüllt. Wir haben knapp 30 Zimmer im Hotel und die Matratzen sind auf einen einheitlichen Standard eingestellt. Dies habe ich Ihnen auch so bei der Abreise mitgeteilt. Man kann jedes einzelne Bett durch den Lattenrost härter stellen oder weicher. Wir sind 24 Stunden erreichbar, was ich Ihnen ebenfalls bei Abreise gesagt habe. Sie hätten uns jederzeit kontaktieren können, wenn Sie gar nicht schlafen können. Das letzte was wir möchten ist, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlen und nachts "kein Auge zu bekommen". Service steht bei uns an erster Stelle, daher sind wir bei Problemen auch jederzeit für Sie erreichbar. Nur wenn wir von Ihren Problemen während dem Aufenthalt nichts wissen, können wir auch leider nichts ändern. Bei Abreise kann ich Ihnen dann nur mitteilen, dass die Lattenroste auf einen bestimmten Grad eingestellt sind. Bisher können wir zum Glück sagen, dass wir noch keine Beschwerden diesbezüglich hatten, wie Sie vielen anderen Bewertungen entnehmen können. Ich wollte Sie bei der Abreise mit meiner Aussage nicht "vor den Kopf stoßen", jedoch müssen wir die Lattenroste auf irgendeinen Grad einstellen. Jeder Gast schläft anders, der eine lieber weicher, der andere lieber härter. Dass Sie das Bett als viel zu hart betrachtet haben, tut uns außerordentlich leid. Ich weiß nur leider nicht wie ich Ihnen bei der Abreise noch rückwirkend hätte helfen können. Wir können nur während des Aufenthaltes auf Probleme und Beschwerden reagieren. Ich danke vielmals für Ihr Verständnis! Nochmals herzlichen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und wir wünschen Ihnen einen goldenen Herbst und vor allem bleiben Sie in der jetzigen Zeit gesund! Mit freundlichen Grüßen, Katrin Markolf