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Franz-Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfassbare Behandlung, nie zuvor erlebt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund eines technischen Fehlers (oder einer Fehlbedienung meinerseits) hat hrs innerhalb weniger Sekunden zwei Doppelzimmer (statt eins) auf den Namen von mir und meiner Frau reserviert. Die Zimmer wären bis 18:00 Uhr kostenfrei stornierbar gewesen. Als ich um 18:50 Uhr anrief um unsere Ankunft für 21:00 Uhr zu avisieren, sagte man uns, wir hätten ja zwei Zimmer reserviert, sie hätten sich bereits darüber unterhalten und sich gewundert. Unfassbar für uns - trotzdem man dort zugab sich gewundert zu haben, hielt man es nicht für nötig uns zu kontaktieren und bestand auf der Zahlung von zwei Doppelzimmern. Zudem hielt man uns Zechprellerei vor als wir dieses zunächst verweigerten und drohte mit der Polizei. Noch niemals zuvor ein solches Verhalten von Hotel-Mitarbeitern erlebt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz-Josef
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Franz-Josef, Vielen Dank für Ihre, auf Ihre Fehlbuchung bezogenen, Worte. Wie wir Ihnen bei Anreise (und auch schon bei Ihrem vorherigen Anruf) versucht haben mitzuteilen, hätten Sie direkt HRS kontaktieren müssen. Wir bekommen die Buchungen nur über das Reiseportal zugeschickt, gebucht haben Sie direkt auf der HRS-Seite. Auf Rückfrage bei HRS haben wir auch schriftliche Information erhalten, dass es sich tatsächlich um zwei separate Buchungen von Ihnen gehandelt hat und somit eine Fehlbuchung Ihrerseits vorlag. Gerne hätten wir dies auch vor Ort in Ruhe mit Ihnen besprochen und eine gemeinsame Lösung gefunden. Ihre aufbrausende und aggressive Art unseren Mitarbeiterinnen gegenüber hat dies leider nicht möglich gemacht. Somit sind Sie ohne zu zahlen abgereist und haben erst durch Aufforderung von HRS Ihre offene Rechnung beglichen. Leider haben wir als Hotel soetwas selbst auch noch nie erlebt. Unsere Mitarbeiterinnen bekommen auf allen Buchungs- & Bewertungsportalen durchgehend herausragende Bewertungen und Beurteilungen. Auf Ihr unverständliches Verhalten konnten wir leider nicht anders reagieren... Wir hätten die Situation gerne anders und zu unser aller Zufriedenheit gelöst, dies haben Sie uns leider nicht möglich gemacht. Mit freundlichem Gruß, Team - Hotel Hessischer Hof