- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Rand von De Koog, aber trotzdem ziemlich zentral. Es sind nur wenige Gehminuten in den Ort und an den Strand. Es handelt sich um ein typisches niederländisches Hotel. Wir haben nicht im Hotel, sondern im Bungalow De Jachthut gewohnt, das sich direkt hinter dem Hotelgebäude befindet.
Das Bungalow De Jachthut ist sehr schön eingerichtet und sauber. Es hat 3 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad und Fernseher; die Bäder sind auf dem akutellen Stand. Die Küche ist perfekt ausgestattet und genügend Geschirr etc. ist auch vorhanden. Allerdings müssten regelmäßig auch mal die Oberbetten/Inletts vom Hotel gewaschen werden, denn beim Abziehen der Bettwäsche am Abreisetag (diese war bei der Ankunft bereits aufgezogen) wurden wir sehr unangenehm überrrascht.
Wir haben im Bungalow selbst gefrühtstückt, konnten aber das Frühstücksbuffett jeden Morgen sehen. Es sah wirklich toll aus und die Hotelgästen machten alle einen zufriedenen Eindruck.
Der Service war sehr gut. Die Inhaber/in waren sehr freundlich und haben auf jede Frage auch eine Antwort gehabt.
Die Lage des Hotels und des Bungalows ist super; in nur wenigen Gehminuten ist man im Dort bzw. am Strand. Auch wenn es an der Hauptstraße liegt, hört man nichts vom Autoverkehr - insbesondere nicht, wenn man in dem Bungalow De Jachthut wohnt, da sich dieses hinter dem Hotelgebäude befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wen nicht weiß, was er auf Texel machen soll, kann sich im Hotel Rat und Tat holen. Ansonsten bietet Texel für alle etwas: radfahren, wandern, shoppen, schwimmen und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 53 |