- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Appartements sind mit rd. 70 qm sehr groß, piccobello sauber, haben eine 1A-Austattung (inkl. kostenlosem WLan und extrem ruhig gelegen. Zu jedem App. gehört ein ausgewiesener Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Wir hatten auch in dieser Woche perfektes Wetter - in sieben Tagen haben wir kaum eine Wolke gesehen, tagsüber bis zu 20°C, wie schon so oft in Vrouwenpolder. Das Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere in der Vorsaison - ist hervorragend. Deshalb kommen wir selbstverständlich nächstes Jahr wieder.
Bad und Toilette getrennt - sehr gut! Wunderschön eingerichtete Wohnküche mit allem, was man braucht, sauber und neuwertig. Die Betten im Schlafzimmer sind allerdings sehr kurz und schmal und die "Plastikkissen" schlichtweg unmöglich. Deshalb bringen wir unsere eigenen Kissen von zu Hause mit.
Das Personal ist sehr freundlich,spricht fließend deutsch und ist für alle Fragen aufgeschlossen. Ein Brötchenservice für die Appartments rundet das positive Erscheinugnsbild ab.
keine Straße vorne ode rhinten, endloser Blick über Felder bis zum Deich, traumhaft! In 10 Minuten über den Deich ist man an der Nordsee mit dem schönsten Strand, den wir kennen - schöner als alle Mittelmeerstrände, Spanien, Kanaren usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |