- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Seit 1998 bin ich jedes Jahr Gast in diesem Hotel, in einer hervorragenden Lage von Zoutelande gewesen. 2008/2009 wechselte der Besitzer und dasHotel bekam einen neuen Namen. Das Restaurant wurde sehr gut renoviert, die Zimmer nicht. Die Rezeption ist nur noch während der Öffnungszeit des Restaurants besetzt. Das Frühstück wird nicht mehr im Haus sondern im Nachbarhotel serviert. Die Begleichung der Zimmerrechnung wird am Anreisetag und nicht bei der Abreise für die gesamte Aufenthaltsdauer gefordert.(Obwohl die Hälfte bereits vor Buchungsbestätigung gefordert und bezahlt wird). In den zumeist sehr kleinen Zimmern, (einige ohne WC) werden Reisende mit Hunden untergebracht. Die Reinigung der Zimmer ist sehr mangelhaft.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |