- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Alle sind sehr freundlich, alles ist sehr sauber. Das täuscht aber nicht über die Schwächen des Hotels hinweg. Das Bad ist sehr einfach, Ablageflächen fehlen. Silikon fällt aus den Fugen aber kein Schimmel. Die Betten sind leicht durchgelegen. Der Wandschrank ist defekt und kaum zugänglich. Deutsches Programm auf dem modernen Fernseher gibt es nicht. Minibar ist nicht vorhanden. Das Zimmer war sehr kalt, die Heizung funktionierte aber. Ein Anstrich könnte das Zimmer gebrauchen. Das Hotel ist mit Teppich ausgelegt und wie gesagt alles sehr sauber. Das Frühstück ist Minimalstandard: 2 verschiedenen Wurstsorten, 2 verschiedenen Käsesorten, Nescafemaschine, O-Saft, Obst, Müsli, Mermelade, Honig, Eier, bereits weiche weiße Brötchen. Da bin ich von andern holländischen Hotels etwas anderes gewöhnt. Dafür dann 90 € zu bezahlen obwohl weit ab von den Großstädten ist meiner Meinung nach zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |