- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das kleine, aber feine Hotel in direkter Strandlage entsprach voll unseren Erwartungen. Es eignet sich ideal für Ruhesuchende, ist aber auch günstig gelegen für Ausflüge ins Landesinnere. Nach Umbau und Renovierung strahlt das Hotel eine saubere und gepflegte Atmospäre aus und das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind zweckmäßig eingerichtet und geräumig genug. Vom Balkon aus hatte man einen schönen Blick auf Pool und Poolbar. Die Zimmer verfügen über ein bequemes Doppelbett, Flachbildschirm, Klimaanlage, Telefon und einen Kühlschrank.
Wir hatten Allinclusive gebucht und wurden nicht enttäuscht. Morgens und abends gab es ein abwechslungsreiches Bufettessen mit nationalen Spezialitäten und internationalen Speisen. Alles war sehr lecker und frisch angerichtet. Speziell für Obst und Dessert gab es eine gläserne Kühlzelle. Das Mittagessen wurde nach unseren eigenen Wünschen zusammengestellt. Die Kellner waren umsichtig und suchten das Gespräch mit den Gästen.
Das Personal war stets um das Wohl der Gäste bemüht und reagierte sofort bei technischen Fragen. Tägliche Reinigung der Zimmer war selbstverständlich, sogar eine Verzierung mit Schmuckaccessoires. Obwohl wir Probleme mit unserem Reiseanbieter hatten, war das Hotelmanagement kulant und gewährte uns alle gebuchten Leistungen.
Optimale Lage! Die Transferzeit zum Flughafen Colombo beträgt ca. 2 Stunden. Der direkt angrenzende Sandstrand ist sauber und lädt zu langen Strandspaziergängen ein. In unmittelbarer Nähe gibt es Möglichkeiten zum Einkaufen oder Essen. Nach Kalutara gelangt man in 15 Minuten am besten mit dem tuk tuk (Preis vorher aushandeln!) Für Tagesausflüge stellen die Einheimischen nach privaten Wünschen entsprechende Touren zusammen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es zum Glück keine Wassersportangebote, daher absolute Ruhe und Entspannung möglich. Im Hotel selbst wird der Fitness- und Spa-Bereich zur Zeit noch umgebaut. Jeden 2. Tag gab es am Abend Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |